Neubrunn, 08.09.2019

smoveyCOACH-AUSBILDUNG September 2019

2- tägige Ausbildung zum smoveyCOACH Fr./Sa. 20./21. September 2019,  9.00 – 18.00 Uhr

Werde smoveyCOACH und begleite deine Mitmenschen auf einem Gesundheitsbewussten Weg.

Die smoveyCOACH-Ausbildung berechtigt dich zur selbständigen Tätigkeit als lizenzierte/r VertriebspartnerIn zur Abhaltung von smoveyWALKS,  smoveyKENNENLERN-Workshops, smoveyTRAININGS für diverse Zielgruppen – anpassbar an jede Befindlichkeit, Mobilität und Trainingszustand!

Das vermittelte Wissen und die Praxis vesteht sich auch als ein ganz persönlicher Gesundheitsbeitrag für dich selbst!

Wir wenden uns an alle, die Freude an der Bewegung haben und sich berufen fühlen, diese weiterzugeben – Vorkenntnisse sind gut, aber keinesfalls erforderlich!
Diese Ausbildung ist für jedermann/frau geeignet – wir sprechen aber auch speziell Menschen aus Gesundheits-, Sozial-, Wellnessberufen oder dem Fitnessbereich an.

Vitalcentrum im Kurpark • Lothar-Daiker-Straße 2, 97980 Bad Mergentheim • mit Andre Herber und Martina Reinhart

2-tägige Ausbildung zum smoveyCOACH / 378,- €

Anmeldung unter: https://www.smovey.com/ausbildungen/deutschland/smoveycoach