Stoffwechseltest2018-05-27T18:12:28+00:00

STOFFWECHSELTEST

Der Einstieg in eine professionelle Ernährungsberatung

Mit der Stoffwechselmessung ermittle ich deinen metabolischen Index.
Dieser setzt sich aus den erhobenen Messwerten zusammen und gibt Aufschluss über eine mögliche Stoffwechselentgleisung (metabolisches Syndrom). Außerdem ermittle ich deinen Stoffwechselverbrennungstyp und messe deinen aktuellen Fitnesslevel.

Für die Erstellung eines individuellen Ernährungskonzepts benötige ich deine Blutgruppe. Sollte diese nicht bekannt sein, so kann diese durch einen Schnelltest ermittelt werden. Dazu kommen noch Informationen zu deinem Essverhalten, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Gesundheit und Lebensführung.

Messdaten

  • Größe, Alter, Gewicht, BMI (Body Maß Index)
  • WHR (Taille-Hüfte-Messung)
  • WHtR (Taille-Größen-Verhältnis), Körperfettanteil %
  • Körperwasseranteil %, Muskelmasse kg, Knochenanteil kg
  • Grundumsatz kcal, Stoffwechselalter

Termin

nach Vereinbarung
die Messung kann bei mir oder bei dir durchgeführt werden

Termin buchen?

Welcher Kurs?*
Stoffwechseltest