ÜBER MARTINA2019-09-17T06:04:51+00:00

MEIN NAME IST MARTINA

und ich trainiere Menschen, 

die wenig Zeit für ihre eigenen Bedürfnisse haben, 

so wie es bei mir der Fall war.

21 Jahre lang arbeitete ich als Kioskbetreiberin in unserem Schwimmbad. Zusätzlich pflegte ich meine kranke Schwieger- mutter. Zeit für meine eigenen Bedürfnisse hatte ich kaum und war oft unausgeglichen und gereizt.

2005 lernte ich in einem Kurs das Bewegungskonzept Nordic Walking mit der ALFATechnik kennen. Innerhalb eines Monats merkte ich, dass ich eine Sportart gefunden hatte, die mich entspannt und gleichzeitig in die Natur bringt.

Deshalb habe ich mich entschieden, selbst die Ausbildung zum Bewegungs- und Entspannungscoach zu machen, um meine positiven Erfahrungen an andere Menschen weiter zu geben. Mein Körper dankt es mir mit besserer Gesundheit und Vitalität.

2013 trat smovey in mein Leben. smovey war für mich am Anfang ein reines Sportgerät. Als ich mir 2016 den Ellenbogen gebrochen habe wurde er für mich zum Gesundheitsgerät. Gerne gebe ich meine positiven Erfahrungen an dich weiter.

Du möchtest mehr für dich und deinen Körper tun?

Ich bilde mich stetig in den Themen Gesundheit, Entspannung, Fitness und Ernährung weiter und stehe dir mit kompeten- tem Fachwissen zur Seite.